Willkommen bei Eva Hoppert

der Muse in München

Als Muse in München arbeite ich mit all dem was mich in meinem Leben bereits geprägt hat. Meine Geschichte wie ich aufgewachsen bin und wie ich schon "immer" als Muse gewirkt habe ohne wirklich zu wissen was da passiert.

So war ich gerne am Leben beteiligt wenn es darum ging das Leben ganz im

"hier und jetzt" zu genießen.

In unzähligen schönen Begegnungen war mir schon in Jungen erwachsenem Alter klar das es mir um Schönheit geht - nicht im Außen auf oberflächliche Art und Weise sondern viel mehr um innere Schönheit und Liebe.

In meinen vielen verschieden Berufsfeldern lässt sich gut erkennen worum es mir in meiner Arbeit am meisten geht.

- Um die Menschen -

Angefangen in einer Hotelkauffrau Lehre habe ich schnell erkannt das es da noch was anderes geben muss. Als Sattlerin für den Westernreitsport wurden zwar meine Bedürfnisse, mich kreativ und Handwerklich zu betätigen und auch die Nähe zu meinem Krafttier dem Pferd und Natur, gedeckt aber eben auch hier war nach Abschluss der Ausbildung klar - da geht noch mehr. So reiste ich erstmal durch die Welt - Verliebt in einen Mann der als Körpertherapeut tätig war entdeckte ich neue Ufer.

Die Ufer der Bewusstseinsentwicklung. Hier dockte ein altes Gefühl von Vertrauten Wissen an ungelebte Bereiche meines bisherigen Lebens. So erfuhr ich in meiner Ausbildung zur Körpertherapeutin was Körper Geist und Seele als Anbindung zu sich selbst bereit halten um das Eigene Leben selbst und aktiv zu kreieren. Von da an ging die Reise immer weiter in die meine richtige Richtung. Viele weiter Aus- und Weiterbildungen folgten, zuletzt als Radikale Ehrlichkeit Trainerin/Coach

nach Dr. Brad Blanton, lasse ich mich mehr und mehr Inspirieren.

Alle meine "tools" basieren auf intensiver Selbsterfahrung und finden so auf intuitiver Anwendung  den Schlüssel zum gemeinsamen Flow.

Im Flow bist Du mit allem eins und erlebst einen einzigartigen Zustand von nicht mehr denken und kontrollieren sondern Hingabe und tiefes Vertrauen. In den Sessions mit mir erlebst Du meine ganze Aufmerksamkeit und  den Raum für Deinen Prozess um mehr und mehr ins fließen zu gelangen und ganz im Moment Leben zu können. 

 

KONTAKT

Setzen Sie sich mit mir Verbindung.

0176/47333618
Newsletter
Eva Hoppert
München
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben kontaktieren Sie uns hier: