top of page

Sarah-Lena Brieger

Infos und Anmeldung

0176 - 53937609

Open Flow

Offene Stunden:

Mittwochs 20:20 - 21:30 Uhr

Open Flow ist mein ganz persönliches Training, in dem ich meine Bewegungserfahrungen aus den Sportarten Tanz, Yoga und Pilates sowie funktionellem Krafttraining miteinander kombiniere.

Es erwartet Dich ein 70-minütiges Ganzkörpertraining, in dem Deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität trainiert werden.

Durch fließende Bewegungsabläufe kombiniert, mit dynamisch – aktiven Übungen, werden Körperwahrnehmung, Achtsamkeit und Bewusstsein gefördert.

Ich bediene mich dabei verschiedenster Elemente aus dem Tanz und klassischem Krafttraining und verbinde das Ganze durch Einheiten aus dem Yoga und Pilates.

Leicht und freiheitsorientiert kannst Du lernen, die verschiedensten Muskeln des Körpers anzusteuern, um Dich und Deinen Körper neu wahrzunehmen.

Finding your Flow –

Atmung und Bewegung miteinander verbinden, zentrieren und Schwachstellen ausgleichen. 

Sarah-lena.jpg
bottom of page